Mittwoch, 11. November 2009

DELIRIOUS... :D

Hallo ihr Lieben,
ist es wirklich wahr, dass ich Dienstag (wohlgemekrt LETZTEN Dienstag) das letzte mal was gepostet habe? Bis vor wenigen Monaten hätte dies niemand für möglich gehalten... Aber: Ich habe keine Zeit! So etwas zu tippen/sagen, hätte ich nie für möglich gehalten... Nun ist es endlich so weit...
Mir geht es soweit gut... Zwar hier und da nur 95% statt den sonstigen 150%, aber man kann auch nicht immer alles gleichzeitig haben.
Am letzten Wochenende war ich in Minden beim Kinder- und Jugendrat. Tolle Zeit, tolle Leute, tolles Happening. Auf jeden Fall war dies eine Reise wert.
Nun bin ich daheim und fahre morgen mit einer ziemlich großen Truppe glaub ich sogar nach Bremen zum Delirious-Konzert :D Das wird toll... Ich bin jetzt schon ganz angetan und ich hoffe, dass ich auch ein paar Leute treffe, mit denen ich nciht fahre, von denen ich aber weiß dass sie da sind.
Und ich habe mich heute angemeldet. Über Silvester bin ich in PARIS. Da ich noch nie da gewesen bin und die Möglichkeit jetzt zum greifen nah war - habe ich sie einfach ergriffen... Leider kann ich kein Französisch, aber das wird wohl nicht der Weltuntergang sein... Auch ne coole Sache...
Da ich aber noch meine Englisch-Hausaufgaben machen muss und auch noch was anderes abtippen wollte, werde ich mich jetzt verziehen und wünsche euch jetzt schon (wir haben doch erst Mittwoch?) ein schönes Wochenende bzw. eine schöne Restwoche... denn vor Samstag werde ich wohl nicht dazu kommen mich hier noch mal zu melden.
Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: