Samstag, 21. November 2009

Soll ich...

..mir irgendwann ein Aquarium kaufen? xD
Hallo ihr Lieben,
Ich spiele bei Facebook Happy Aquarium und ich find animierte Fische ja schon ganz toll... Sollte ich mir dann vielleicht irgendwann mal ein echtes Aquarium kaufen!? Mal sehn, zur Zeit habe ich eh keinen Platz, mein Zimmer quillt über von Büchern und Bastelkram :D
Gestern waren wir mit der Jugend Badminton spielen :) War voll cool, waren zwar nicht viele Leute, aber ich mag Badminton voll gerne ist mir wieder aufgefallen... Das sollte ich also öfter tun.
Eigentlich bin ich grade dabei mein Zimmer aufzuräumen... Wenn man 2 Wochen am Stück jeden Abend einen Termin hat und noch arbeiten geht, bleibt sowas doch schon mal auf der Strecke... Aber ich bin schon relativ weit...
Wenn ich fertig bin, habe ich Jannes versporchen, dass ich mit ihm nach draußen gehe... Vielleicht ein paar schöne Fotos machen :D Und dann werde ich ein paar schöne Karten "vorbereiten", die ich dann morgen fertig mache, wenn wir wieder in der Kirche Karten basteln. Anscheinend habe ich doch noch nicht genug Bastelkram, sonst könnte ich die ja auch zu Hause machen, aber da fehlt doch noch was... Aber Weihnachten wird kommen :)
Wünsche euch allen noch ein ganz wunderschönes Wochenende :) Genießt das tolle Wetter und hoffen wir, dass es noch lange so bleibt... :)
Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: