Sonntag, 15. November 2009

Geiles Happening... :)

Hallo ihr Lieben,
eine anstrengende, aber tolle Woche ist nun zu Ende... :) Das Delirious-Konzert war sooooo toll, ich glaube kein Rock am Ring-Festival oder sonst irgendwas in Richtung Konzert kann für mich dieses Feeling übersteigen...Schade, dass sie jetzt aufhören :(
Gestern war ich beim Friseur und bei einem Geburtstag... :) War schön, ein ziemlich gelungener Abend...
Heute stand Gottesdienst auf dem Plan, Technik machen, jetzt gleich was essen und dann gehts wieder in die Kirche zum Karten basteln... Schließlich wollen hier ja ganz viele eine schöne Weihanchtskarte bekommen ;)Für heute habe ich mir gleich zwei Anleitungen für neue Karten ausgedruckt... Man muss sich ja weiterentwickeln... :)
Euch wünsche ich noch einen gesegneten freien Sonntag... Genießt den Tag trotz Regenwetter... ;)
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: