Freitag, 9. November 2012

Freitags-Füller #189

Hallo ihr Lieben,

der frühe Vogel fängt den Wurm. Der Tag hat schon vor einer Weile begonnen. Und weil noch einiges zu tun ist, gibt es mal wieder den Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Heute bin ich schon voller Vorfreude :-).

2. Ich sammle auf jeden Fall keine Visitenkarten.

3. St. Martin zieht irgendwie an mir vorüber.

4. Ist es ein Zeichen von Glück wenn sich immer alles irgendwie zum Besten wendet? .

5. Eine Methode zum "alles auf die Reihe kriegen" müsste mal jemand erfinden.

6. Im übrigen geht es mir ziemlich gut, muss ich ja mal sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine lange Zugfahrt (wer hätte jemals gedacht, dass ich mich aufs Zugfahren freue?) , morgen habe ich Musik machen mit tollen Leuten geplant und Sonntag möchte ich wieder heim fahren nach einem klasse Wochenende !

Heute geht es nach Braunfels zur Exploration :-) Endlich wieder mal die Band wiedersehen und zusammen tolle Musik machen für Gott :-) Ich freu mich schon und deswegen verabschiede ich mich auch wieder, denn die Tasche ist noch nicht gepackt!

Ich wünsche euch auch ein tolles Wochenende!

Allerliebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: