Freitag, 30. November 2012

Freitags-Füller #192

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder einmal Freitag und wie kann es anders sein? Heute gibt es wieder den Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Ach ich bin so unentschlossen was meine Schuhe angeht.

2. Dieses Jahr gibt es keinen Adventskranz sondern eine Platte mit ein paar weihnachtlichen Elementen.

3. Dieses Wetter ist grad sehr angenehm, kühl und sonnig, was will man mehr?.

4. Von Putzzeug hab ich grade genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen (am besten in den nächsten TAGEN) sollten mir mal Ideen für Weihnachtsgeschenke kommen .

6. "Kind, du sollst nicht so viel Schokolade essen in der Weihnachtszeit", sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Einweihungsfeier der WG und KiBiTa-Vorbereitung , morgen habe ich KinderBibelTag und Tannenbaumschmücken auf dem Lemsahler Dorfplatz geplant und Sonntag möchte ich zum Familiengottesdienst gehen und an meiner Weihnachtspost weiterarbeiten !

Mein Hauskreis aus der Heimat hat einen tollen Kalender und da gibt es jede Woche einen Bibelvers. Den für diese Woche finde ich besonders schön und wollte ihn mit euch teilen:

"Ich gehe oder liege, so bist du um mich und siehst alle meine Wege." - Psalm 139, 3

Ich wünsche euch ein schönes erstes Adventswochenende :-)

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: