Freitag, 6. Juli 2012

Freitags-Füller #171 und was sonst so los ist...

Hallo ihr Lieben,

es war einiges los in den letzten Wochen. Die Zeit ist gerannt. Hier und da wollte und sollte noch dies und das erledigt und organisiert werden und jetzt ist es vorbei! Das Abitur ist in der Tasche und es kann ein neuer Lebensabschnitt beginnen :)

Ich fang erstmal mit dem Freitags-Füller von scrap-impulse an:

1. So ein Sommerregen hat schon so das gewisse Etwas .

2. Wovor ich bisher in diesem Jahr verschont geblieben bin: Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich mit Musik auf den Ohren durch die Natur laufen und mir die schönen Farben angucken.

4. In den letzten Wochen war ich sehr oft müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist der eigene Garten .

6. Zu sagen, dass Abiturienten zu viel Zeit hätten, halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chilli Vanilli mit meinen Mädels , morgen habe ich das Kubb Open und Kisten packen geplant und Sonntag möchte ich in einen schönen Gottesdienst gehen und den Umzug planen !

Habe ich euch schon erzählt, dass meine Familie umzieht? Zum ersten August ist es soweit. Dann brauche ich für mein FSJ in Hamburg nicht mehr so viel packen. Bis vor ein paar Monaten hätte ich nicht gedacht, dass sich alles so gut fügen würde. Manchmal läuft zwar alles nicht so wie geplant, aber doch überraschen gut :-)

Letzten Donnerstag haben meine Mädels und ich ein kleines Fotoshooting in unseren Abiballkleidern gemacht:






Das war schön :) Die Bilder vom Abiball selbst habe ich leider noch nicht, aber sie werden bestimmt noch kommen ;-)

Jetzt verabschiede ich mich wieder. Ich hoffe, dass ich mich bald wieder melden kann. Jetzt bespaße ich erstmal meinen kleinen Bruder :)

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: