Freitag, 8. Juni 2012

Freitags-Füller # 167

Hallo ihr Lieben,

die Vögelchen zwitschern und die Sonne ist auch wieder draußen. Ich hab gute Laune, denn gestern haben wir Stoff für mein Abiball-Kleid gekauft :) Voll toll. Es wird rot :-)

Und da so ein schöner Tag nicht vor dem Rechner verbracht werden sollte, begebe ich mich mal nach draußen und helfe meinen Eltern beim Ausbuddeln der Pflanzen.

Aber vorher gibt es noch den Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Seit gestern weiß ich , dass Menschen, die sich nicht entscheiden können, echt anstregend sein können .

2. Hab ich noch nicht probiert: Frozen Joghurt.

3. Erst wenn man schon einen Umzug gemacht hat, weiß man, wie anstregend das ist .

4. Mir geht es echt gut.

5. Was mal Laster waren wird man nicht so schnell wieder los.

6. Erdbeerbowle riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Bastelsachen , morgen habe ich bei einem Umzug helfen und in den Park gehen geplant und Sonntag möchte ich zum GoDi gehen und danach hoffentlich noch mit der Gemeinde grillen !

Auf gehts, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: