Freitag, 20. Juli 2012

Freitags-Füller #173

Hallo ihr Lieben,

heute nur kurz und knapp der Freitags-Füller von scrap-impulse. Der Zeitplan sieht eigentlich keine Laptop-Zeit vor ;-)

1. Wann wird die Packerei ein Ende haben? .

2. An das letzte Jahr werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder ein (gutes) Buch lesen.

4. "Life unexpected" geht immer, egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal nicht zu Hause wohnen werde ich sicherlich genießen .

6. Mein Rezept gegen schlechte Laune ist besonders bei Schoko-Junkies wie mir beliebt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Bandprobe , morgen habe ich klar Schiff machen geplant und Sonntag möchte ich zum Abschieds-GoDi unserer Pastorin gehen!

Soweit von mir! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass die Sonne sich mal wieder blicken lässt!

Allerliebste Grüße, Elena ♥

Keine Kommentare: