Freitag, 13. Juli 2012

Freitags-Füller #172

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich wieder mehr oder weniger frisch und munter :D So ein Job als Brötchenkurier ist nicht unbedigt der beste Job, wenn man tagsüber produktiv arbeiten will. Aber so soll es nicht sein. Zwischendurch ein Powernap und schon geht es weiter mit dem Abarbeiten der To-do-Liste.

Aber zwischendurch auch mal der spaßige Teil, schließlich muss man ja auch mal 'ne Pause machen und deswegen gibt es hier jetzt den Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Thema Nr. 1 sind bei mir grade diverse Umzüge .

2. Ein bisschen Schokolade ist dabei fast unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast einen Pfosten angefahren. Warum sind die manchmal auch nur so schlecht zu sehen?

4. Am besten nichts verschieben auf nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn ich wüsste, ob ich in meiner Planung irgendwas vergessen habe .

6. Ich hab schon länger nichts mehr bestellt bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Babysitten , morgen habe ich Brötchen ausfahren und in der neuen Wohnung arbeiten geplant und Sonntag möchte ich wieder Brötchen ausfahren und zum GoDi gehen !

Soweit von mir. Die nächsten drei Aufgaben wurden grade eingereicht -.- Aber man hilft ja doch gerne und so mache ich mich jetzt (mit der passenden Musik) an die Arbeit!!

Allerliebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: