Freitag, 26. August 2011

Freitags-Füller #125

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich gestern schon was posten. Ich habe mir nämlich DIESE tolle Seite angeguckt. Teuer, aber soooo schön. Ich hoffe, dass ich irgendwann einen Beruf habe, durch den ich mir so schöne Sachen leisten kann.

Und es ist wieder mal Zeit für den freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Heute wird noch alles gemacht, wozu ich morgen vor der Hochzeit keine Lust meh habe .

2. Bald ist es wieder soweit: ein Besuch beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster verändert sich das Bild kaum, immer ein Feld, wo meistens nichts drauf ist .

4. So eine Blase am Fuß tut weh.

5. Es könnte sein, dass ich durchgeknallt bin xD .

6. Was soll ich denn sazu sagen, hahaha?!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Bandprobe , morgen habe ich auf eine schöne Hochzeit zu gehen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

So, jetzt geht's los... Fingernägel feilen, lackieren, Augenbrauen zupfen und und und... Ihr seht, ich hab noch was vor... ;-)

Allerliebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: