Freitag, 5. August 2011

Freitags-Füller #123

Hallo ihr Lieben,

ja, das wars mit den 6 Wochen Kochabenteuer... Hier wird man ja nur übergangen... Das, was ich kochen will, solls nicht geben... Ich glaube, zwei Mal hatte ich noch das gekocht, was ich vorgesehen hatte... Da ist alles gelaufen.

Ansonsten sind die Ferien sehr gut gefüllt. Ich glaube, dass ich selten so viel vor hatte und beschäftigt war in den Ferien.

Deswegen heute mal wieder der Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Ich fühl mich gut wenn ich viele, oder auch nur wenige, tolle Leute um mich habe .

2. Eine ganz wunderbare Farbe: grün.

3. Bald gibt es wieder eine Woche ganz ohne Party - alle im Urlaub, bis auf mich .

4. Iced Coffee mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, was ich am Sonntag machen soll .

6. Entscheidungen sind schwierig oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Bandprobe und danach Tanine xD , morgen habe ich "Karibische Nacht" geplant und Sonntag möchte ich Capture the Flag spielen oder zu einer Gartenparty gehen - schwierige Entscheidung !

So, das war's nun erstmal wieder von mir. Heute gibt es Pizza - stand nicht ein Mal auf dem Plan -.-

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: