Freitag, 12. August 2011

Freitags-Füller #124

Hallo ihr Lieben,

es ist ja schon wieder Freitag... ich kann es kaum glauben... aaaaaaaaaah... Dann sind meine Ferien ja sozusagen schon wieder fast vorbei :-( Aber nein, immer positiv denken, ich habe noch fast 4 Wochen.

Gekocht wird hier nicht mehr so, wie es eigentlich geplant war. Ich mache grade ein 3-Wochen-Programm, vielleicht tut mir das ja mal ganz gut.

Heute wieder der Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Früher oder später werde vielleicht auch ich behaupten können ein schlauer Mensch zu sein .

2. Ich LIEBE Schokolade aber ich werde wohl die nächsten 2,5 Wochen keine mehr essen .

3. Kann bitte mal jemand die Sonne rauslocken!? .

4. Ein Großeinkauf bei IKEA sobald ich meine eigene Wohnung habe ist wohl undenkbar ,aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Kochbucharsenal ist einfach toll :-) .

6. Facebook ist vermutlich die Internetseite auf der ich die meiste Zeit verbringe, nachdem ich alle Blogs gelesen habe, die ich bei Bloglines eingetragen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Beachparty am Botterbusch, morgen habe ich eigentlich eine Gartenparty bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Hauskreis wandern gehn :-) !

Soweit von mir... ich geh mich mal ein bisschen entspannen!

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: