Freitag, 19. August 2011

Freitags-Füller #125

Hallo ihr Lieben,

und wieder ist eine Woche rum! heute gibt's also wieder den Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Jetzt kann nichts mehr schief gehn .

2. Manchmal bin ich ziemlich unmöglich.

3. Es macht Spaß Docter's Diary zu gucken .

4. Taizé wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich nichts, denn ich habe Ferien .

6. Vielleicht kann ich irgendwann behaupten: das war es wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit Tanine , morgen habe ich Beachpaty im Park geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen !

Zack, heute höre ich ganz viel Musik. Am meisten dieses Lied hier:



Soweit von mir! Ich bin dann mal weg.

Allerliebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: