Mittwoch, 6. Juli 2011

Kirsch-Schokoladen-Kuchen

Hallo ihr Lieben,

weil meine lieben Lehrer heute entweder alle auf Klassenfahrt oder anderweitig verhindert sind, hatte ich den ganzen Tag frei. Und was tut man mit so einem freien Tag? Ausschlafen - abgehackt, spät frühstücken - abgehackt. Und dann? Dann findet man eine Zeitschrift, blättert darin herum und was kommt dabei raus? Erstmal schön 'nen Kuchen backen. Eigentlich hatte ich vor, heute zu basteln. Aber das hier ist entstanden:


Yummi... :) Wer nicht probieren kommt ist selbst Schuld...

Und weil ich ja sooo viel Zeit hatte (neben dem Lernen), habe ich gleich mal diese wunderbaren Rezeptkarten ausgedruckt und angefangen alle Rezepte, die hier so rumfliegen, abzuschreiben. Aber ich bin noch lange nicht fertig, deswegen verabschiede ich mich auch schon wieder.

Allerliebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: