Freitag, 22. Juli 2011

Freitags-Füller #121

Hllo ihr Lieben,

wieder lange nichts mehr von mir gehört... Auch wenn morgen die Ferien beginnen, habe ich leider immer noch nicht weniger zu tun, aber das wird sich nächste Woche ändern :)

Jetzt gibts erstmal den Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Ich halte Sanitäter für echt nette Menschen .

2. Eis ist eine wunderbare Sache, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber auch die kleine Elena schafft es sich mal vom Krankenwagen abholen zu lassen .

4. Von wo aus ich meine Schuhe nicht angucken möchte: von unten .

5. Ich glaube fest daran , dass ich auch mal was hinkriege .

6. Tyler Ward´s Songs auf der Gitarre nachspielen ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Workshop bei Dörte , morgen habe ich Mädels-Abend geplant und Sonntag möchte ich eine Einkaufsliste für nächste Woche schreiben - da gibt's nämlich kleine Köstlichkeiten im Hause Gurr !

Manche Lücken waren heute komisch... Aber wie auch immer! Ab nächste Woche habe ich vor euch zu zeigen, was ich so leckeres auf den Tisch zaubere!

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: