Freitag, 8. Juli 2011

Freitags-Füller #119

Hallo ihr Lieben,

wie schön es ist mal zwei Tage in der Woche frei zu haben, weil die Lehrer alle nicht da sind :D So konnte ich endlich mal wieder ausschlafen, Sport machen, Nachhilfe geben, entspannen... :)

Und nun wieder der Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Ich frage mich immer öfter ob das, was ich will, auch wirklich das Richtige ist .

2. Das Styling kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter hat mich noch nie interessiert .

4. Ich sollte noch weniger Zeit vor dem PC verbringen auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche wasche ich selbst!? .

6. FlipFlops sind sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nette Menschen in kleiner Runde , morgen habe ich Lernen und in den Park gehen geplant und Sonntag möchte ich zum GoDi und an meinem Kochbuch weitermachen !

So, jetzt geht's wieder los... Aber erstmal einen Kaffee trinken ;-)

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: