Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller #118

Hallo ihr Lieben,

bevor das volle Wochenende ansteht (das eigentlich schon jetzt begonnen hat) anfängt heute nochmal der Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Kann nicht mal einer schönes Wetter fürs Wochenende bestellen? .

2. Die Anfertigung meiner Lernkarten schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk hat vermutlich nie nur materiellen Wert .

4. Sonne statt Regen, bitte! .

5. Ich könnte vermutlich das ganze Wochenende durchschlafen, wenn ich mich jetzt hinlege ~> MÜDE .

6. Nennen Sie etwas, das derzeit im Fernsehen läuft: die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, wenn die Kinder beim Zeltlager ihren Kakao und Zwieback bekommen haben , morgen habe ich Helfen in der Zeltlager-Küche und Abiball des 13. Jahrgangs geplant und Sonntag möchte ich das Zeltlager mit der traditionellen und überwältigenden Käsesoße abschließen, beim Abbau helfen und Lernen !

So, voll? Ja, voll!

Nun geht's auf. Mein Nachhilfeschüler wird bald hier sein!

Allerliebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende, eure (müde) Elena ♥

Keine Kommentare: