Mittwoch, 20. April 2011

Ferien...

Hallo ihr Lieben,

so viele Tage ohne ein einziges Wort hier... Die letzten Wochen waren einfach von meiner Abwesenheit geprägt... Erst die Toskana-Fahrt und dann eine "Woche gemeinsamen Lebens" mit meiner Jugendgruppe in der Kirche... Da gibt es nicht so viele Möglichkeiten, was zu posten.

Und es wird immer schwieriger, denn mein lieber Computer und ich haben jetzt auch noch eine gewisse Distanz zu überwinden! Wir wohnen nicht mehr in einem Raum... Und vermissen uns jetzt schon... :(

Aber genug geklagt! Jetzt geht es raus in den Garten... Die Sonne ist einfach zu schön, um im Haus zu sitzen... Außerdem will "Mario und der Zauberer" von Thomas Mann für die Schule gelesen werden. Später wird dann der Rasen gemäht und dann besuche ich meine Großeltern!

Morgen gibt es abends wieder was Neues von mir. Oma und ich werden nämlich ihre traditionellen "Osterbrötchen" oder wie auch immer die heißen, backen... Immer wieder ein Erlebnis... xD

Einen wunderschönen Tag euch allen... :)

Liebste Grüße, eure Elena ♥

P.S.: Sonne ist toll:

Keine Kommentare: