Freitag, 8. April 2011

Toskana 2011...

Hallo ihr Lieben,

lange Zeit war nichts von mir zu hören, aber ich hatte ja eine Kommunikationsmittel-freie Zeit und heute bin ich von 9 Tagen Studienfahrt in die Toskana zurückgekommen!

Es war eine supertolle Zeit und ich habe die Temperaturen von ca. 28°C genossen! Aber ich will euch natürlich auch an meinem Glück teilhaben lassen und so gibt es jetzt also ein paar Fotos:




In Verona gab es schöne Blumen und noch tollere Pizza:


Dort haben wir einen Zwischenhalt gemacht, bevor wir in Montecatini im Hotel angekommen sind. Super Aussicht und tolle Möglichkeiten super Fotosessions zu machen!


Am Samstag ging es dann nach Sienna! Supertolle Stadt:


Und nochmal eins von mir! Da fange ich langsam an braun zu werden:


Am Montag hatten wir dann einen Tag zur freien Verfügung! Da sind wir dann natürlich an den Strand gefahren:



Dienstag ging es dann nach Pisa:



Da gibt es auch lecker Tiramisu, das kleine Elenas glücklich macht:



Nach der Besichtigung in Pisa ging es dann weiter zu einer Weinprobe, die den Tag wirklich perfekt gemacht hat. Die Aussicht von den Weinbergen aus war atemberaubend und der Wein war ganz vorzüglich!




Irgendwann ist dann auch die kleine Elena müde geworden! Welch ein Glück, dass niemand von mir Bilder beim Schlafen gemacht hat :)

Soweit, so gut! Ich hab nach dieser tollen Zeit und auch vielen tollen Abenden, an denen ich unter anderem auch Doppelkopf gelernt habe, unheimlich Lust tanzen zu gehen, deswegen verzieh ich mich jetzt und melde mich hoffentlich bald wieder!

Allerliebste Grüße, eure Elena, die das erste Mal in ihrem Leben Sommersprossen bekommen hat ♥

Keine Kommentare: