Dienstag, 25. Mai 2010

Wieder da...

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich wieder da von einem schönen und doch anstrengenden Wochenende. Es war sooo schön und jetzt bin ich ganz traurig, dass ich es mal wieder nicht geschafft habe mit allen Leuten zu reden, mit denen ich eigentlich reden wollte. Und nun bin ich wieder zu Hause und kein Mensch ist da.
Aber jetzt gibt's ersteinmal den Freitags-Füller... Etwas verspätet, aber was solls:

1. Ich hatte gerade meinen Kalender in der Hand, der mir mitteilte, dass ich gleich eine Fahrstunde habe.

2. Auf Pfingsten freu ich mich immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : "Dieses Buch will Ihnen helfen, geistlich zu wachsen." .

4. Aufs Autofahren, darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging von vielen Sachen ganz fest aus, dass ich gar nicht merkte, wie sich so Vieles veränderte und meine ganzen Pläne einfach verworfen wurden.

6. Meine eigene Schusseligkeit bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was (das Wochenende) die nächsten Tage angeht, heute Abend freue ich mich auf die Bibelstunde , morgen habe ich u.a. Bandprobe geplant und (Sonntag) Donnerstag möchte ich nicht wieder zur Schule gehen, aber ich habe wohl keine Wahl !

Ich habe euch am Donnerstag meine "neuen Haare" gar nicht gezeigt... xD Später gibt's noch einen neuen Post dafür... Finde grade kein gutes Foto und muss auch bald schon los zur Fahrstunde...

Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: