Freitag, 28. Mai 2010

Freitags-Füller #61

Hallo ihr Lieben,

heute war wieder nicht so viel bei der Arbeit. Deswegen hatte ich dann ein bisschen früher Schluss... Jetzt bin ich gaaaanz müde. Um nicht einzuschlafen, hier der Freitags-Füller von scrap-mpulse:

1. Ohne mein Handy kann ich nicht länger als 1 Tag .

2. Schlafen verlege ich trotz Müdigkeit auf später.

3. Wenn man wartet, kommt man auf die komischsten Gedanken .

4. Mit Lautstark viel unterwegs sein und tolle Musik machen ist ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf meinen 18. Geburtstag (ist es noch zu früh? :D).

6. Ich kriege nicht immer was ich will und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nette Menschen und Hawaii-Toast , morgen habe ich eine Fahrstunde, den Geburtstag meines Opas und ein Kubb-Turnier geplant und Sonntag möchte ich gerne schönes Wetter für den OpenAir-Gottesdienst haben :) ! Wenn jemand Lust hat spontan nach Osnabrück zu kommen, dann nur zu.

Ja, soweit von mir. Ich schau mal, was ich noch so zu erledigen habe.

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: