Freitag, 7. Mai 2010

Freitags-Füller #58

Hallo ihr Lieben,
und wieder ist eine Woche rum und was habe ich geschafft? Ich möchte gar nicht darüber nachdenken. Jetzt erstmal wieder der Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Wo sind meine schönen Klamotten, wenn man sich überlegen soll, was man anziehen soll ?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, dann wäre alles doch ganz anders .

3. Ich würde jetzt gerne ein paar ganz tolle Menschen, die ich vermisse, sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, es wäre toll auf jeder Party dabei zu s ein .

5. Meine Mutter sagte immer : Steck das Unterhemdin die Hose.

6. Ich könnte ganz schlecht ohne meine Gemeinde, Kaffee und meinen Computer leben .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Jugend mal anders , morgen habe ich nach Recklinghausen zu fahren geplant und Sonntag möchte ich zum Konfirmationsgottesdienst in unserer Gemeinde und dem Geburtstag meines Vaters gehen !

So, nun werde ich mal mein Täschen packen... Gleich geht's auf in die Stadt... EINKAUFEN!!!

Libeste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: