Donnerstag, 20. Mai 2010

Schalala... :)

Hallo zusammen,
oh mann... Wie lange ist es her das ich etwas gepostet habe? Soooooo lange... Morgen sind es schon 2 Wochen. Da ich aber morgen wieder nicht da bin zum Freitags-Füller reiche ich den nächsten nach und schreibe rein, was ich dieses Wochenende mache ;-)
1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, dann schlafe ich lange und surfe dann viel im Internet und backe etwas oder schlafe einfach den GANZEN Tag... Oder ich lese ein gutes Buch... :)

2. Wenn die Sonne durch mein Fenster fällt und ich grade freisch vom Friseur komme fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Taschen und große Koffer (und meistens besitze ich sowohl als auch nicht :() .

4. In diesem Sommer möchte ich viele tolle Sachen erleben, besonders freue ich mich auf Berlin .

5. Viele Leute wollten wissen was ich so Tolles (oder weniger Tolles) tue , darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot ist eine meiner Lieblingsfarben und orange darf auch mal sein .

7. Was das Wochenende angeht, heute (morgen) Abend freue ich mich auf Oldenburg , morgen habe ich viele nette Leute zu treffen geplant und Sonntag möchte ich die JuGlaKo weiterhin genießen !

Und warum ich sooo lange nicht mehr gebloggt habe, das kann ich euch jetzt sagen. Ich musste unter anderem ein paar viele Klausuren schreiben und am letzten alngen Wochenende waren wir mit unserer Gemeinde auf Gemeindefreizeit in Oese. Da gab es viele tolle Sachen zu tun, wir waren z.B. im Klimahaus in Bremerhafen :)



So, nun muss ich aber noch meine Täschen zu ende packen... Morgen gehts ja los... Wieder in die "weite" Welt... ;-)

Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: