Freitag, 19. März 2010

Freitags-Füller # 51

Hallo ihr Lieben,

der heutige Freitags-Füller von scrap-impulse, macht doch auch mit ;-)

1. Eine Tasse Tee wärmt von innen .

2. Meine Gitarre gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit , vielleicht erkennt man sie nur nicht sofort .

4. Wie sehne ich mich nach ihm, dem(r) Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich mal runter kommen und einfach ich selbst sein .

6. Erst fahren und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf coolen Worship , morgen habe ich Fahrstunden und Probetraining geplant und Sonntag möchte ich Autofahren auf dem Trainingsplatz !

Ja, das ist er gewesen, der Freitags-Füller :) Jetzt mache ich noch schön artig meine Hausaufgaben, und dann gehts schon auf auf...

Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: