Sonntag, 7. März 2010

Endlich wieder tippen...

Hallo ihr Lieben,
endlich kann ich wieder tippen und bin nicht auf die blöde Bildschirmtastatur angewiesen. Das macht mich doch echt froh... :)
Heute bin ich von einem supertollen Relax-Jugendwochenende in Hamburg zurückgekommen. Sehnsucht - Gimme more :)
Tolle Leute, tolle Gemeinde, tolle Stadt, richtig cooler Gottesdienst :)
Ich habe sooo lange keine Predigt mehr gehört, die mich so sehr angesprochen hat. Es war richtig gut. Den Pastor muss ich öfter hören :)
Da ich nicht genau weiß, was die anderen Leute von Bildern im Internet von sich halten, gibts nur ein Bild vom Hamburger Rathaus. Ist ein cooles Gebäude. War zwar nicht drin, aber siehr schon schön aus ;-)

So, die nächste Woche wird sehr voll. Zwei Klausuren, Fahrschule, Hauskreis Sport usw. warten und ich verzieh mich also auch schon wieder.
Wünsche euch noch einen schönen und gesegneten Sonntag,
liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: