Freitag, 12. März 2010

Freitags-Füller #50

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein Freitags-Füller :) Schöne Sache.

1. Komm mit mir in Sommer-Sonne-Laune-Land .

2. Das Wetter soll aber noch schöner werden in diesem Jahr.

3. Glück ist Definitionssache .

4. Ich bin verplant und verwirrt.

5. Ich warte auf den Frühling in all seiner Schönheit .

6. Schokolade und Musik kann ich sehr schwer widerstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film , morgen habe ich Sport und Kino geplant und Sonntag möchte ich mal wieder in meinen gewohnten Gottesdienst gehen !

Mal sehen, was das Wochenende so bringt. Heute hatte ich wieder zwei Fahrstunden. Autofahren macht Spaß :) Freue mich schon auf die nächste Stunde.

Euch wünsche ich allen ein schönes Wochenende, ich denke damit verabschiede ich mich ersteinmal wieder.

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: