Samstag, 27. März 2010

Feeerien :)

Hallo ihr Lieben,
jetzt fangen doch endlich die Ferien an... Wie sehr habe ich mich nach ihnen gesehnt :) Und hier ersteinmal der Freitags-Füller von scrap-impulse von gestern...

1. Anonyme Schoki-Liebhaber wäre die richtige Selbsthilfe-Gruppe für mich ;-) .

2. Bounce-Ball ist ein Sport, auf dessen Einheit ich mich schon nach den Ferien freue .

3. Immer dieses Elend des Aufräumens .

4. Sonne und Vogelgezwitscher , darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn es Schokolade gibt?.

6. Ein Schoki-Hase MUSS ins Osterkörbchen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 's Sofa , morgen habe ich Aufräumen und Entspannen geplant und Sonntag möchte ich zum Gottesdienst gehen, ein gutes Buch lesen und einen schönen Mädels-Abend haben !

Ja, jetzt werde ich gleich erstmal das Essen vorbereiten, dann aufräumen und dann schön entspannen...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: