Montag, 19. Oktober 2009

Weihnachtspäckchen für Kinder in Albanien

Hallo ihr Lieben,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir... :) Mich gibt's noch und alles läuft soweit. Ich pendel zwischen hier und Oma&Opa und Arbeit und Osnabrück und so...
Am Wochenende waren wir mit Lautstark in der Gemeinde in Bookholzberg und es war ein super Happening. Die Leute gingen voll mit und hatten Spaß am Singen und vorallem der Gottesdienst war toll. Es waren total viele Leute da (davon kann Osnabrück nur träumen, befürchte ich) und auch die Nachmittagsveranstaltung war ein voller Erfolg. Freu mich, falls es wieder zu so einem Ereignis kommt wieder dabei sein zu dürfen :)
Leider bin ich schon seit bestimmt 2 Wochen mehr oder weniger erkältet, d.h. ich geh morgen zum Arzt... :( Aber man muss tun was getan werden muss.
Meine Laune wurde gleich gebessert, als ich von meinem Vater hörte, dass ich auch ein Päckchen für Weihnachtspäckchen für Kinder in Albanien packen darf... Da war ich gleich in meinem Element: Ich liiiiiebe Geschenke einkaufen, einpacken, etc. Und Geschenkpapier... Habe grade schon zwei Kartons mit Geschenkpapier beklebt, einen für die Familie und gleich einen für die Jugend mit... :) Freu michs chon aufs einkaufen gehen... :) Das wird ein Spaß...
So, nun geh ich ins Bett... Darf vermutlich besonders früh aufstehen um um 8 Uhr beim Arzt antanzen zu dürfen... Dann Mittagessen bei Oma und arbeiten und und und...
Wünsche euch alles noch einen recht schönen Abend,
liuebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: