Montag, 12. Oktober 2009

Kleiner Rückblick...

Hallo ihr Lieben,
ein kleiner Rückblick... fangen wir an mit gestern. Da habe ich von Marike ein Portrait bekommen, weil mir das in der Kirche zu ersteigernde zu teuer war :) Mega süß...

Und die tollen Karten vom Stampin' Up Kreativabend wollte ich noch einstellen:



Hab diese Woche auch tolle neue Bastelsachen bekommen, ein bisschen weihnachtlich ist es schon geworden, jedoch noch nicht sooo atemberaubend, dass es "blog-reif" wäre... Vielleicht wann anders mehr davon.
Mir ist aufgefallen: Ich werde diese Woche viel zu fot im Kino sein... Gestern "Wüstenblume", heute SneakPreview und morgen "Männerherzen"... Aber solange ich es mir noch leisten kann: wieso nicht?
Die nächsten 2 Wochen werden ein Pendeln zwischen zu Hause, Osnabrück, Arbeit und Oma&Opa... Oma möchte, dass ich mit Opa Diät mache... Und seiner Oma kann man ja keinen Wunsch abschlagen... xD
Achja, Dörte: du bist ein Glücksbringer :D Hat Volker dir bestimmt schon erzählt, aber nochmal hier: Ich hab die Abnehmwochen im Fitnessstudio gewonnen :) *freuz*
So, nun geh ich auch mal wieder... Es ist tolles Wetter, da sollte man nicht drinnen im Haus sitzen...
Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: