Donnerstag, 22. Oktober 2009

INJOY und so :)

Hallo ihr Lieben,
frisch und munter melde ich mich mal an dieser Stelle wieder. Meine Diät läuft ganz gut, bin aber froh wenn ich wieder "normal" essen kann... Bin heute das erste Mal zum Training im Fitness-Studio gewesen und ich bin ganz angetan :) Mein Trainer (ich habe seinen Namen vergessen -.-) ist voll nett und das Zirkeltraining macht voll Spaß... Freue mich, dass ich jetzt angemeldet bin... Das wird bestimmt ne tolle Zeit da... :)
Morgen gehts für mich nach Hannover... Wir machen ein Projekt, es heißt Projekt 28:19, guckt mal in Matthäus ;) Deswegen geh ich jetzt mal meine Tasche packen und verabschiede mich dann hiermit für das Wochenende...
Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, eure Elena ♥

1 Kommentar:

Dörte Keßling hat gesagt…

Na da bin ich mal gespannt wann wir uns dort treffen ... mir hat das Training diese Woche echt gefehlt - werde wohl morgen früh hinfahren ... Ich wünsch dir weiter viel Spaß und "halte durch!!!!" es lohnt sich !!!