Montag, 26. Oktober 2009

Es ist 18 Uhr... und schon dunkel :(

Hallo ihr Lieben,
frustrierend! Es ist 18 Uhr und total duster draußen... Ich glaub's nicht... dacht, ich könnte jetzt schon gleich schlafen gehn - Pustekuchen...
Heute war ein relativ komischer Tag... !. Tag nach den Ferien und nur 2 Stunden Unterricht... Freut man sich irgendwie drüber... dafür aber auch 2 Stunden weniger Biologie - und da drin schreibe ich nächste Woche Klasur... Das kann ja spaßig werden... :(
Dann zu Oma, irgendwann essen, nach Hause, E-Mails checken war leider nicht möglich... irgendein Problem mit dem Server... -.- Also ab ins Fitnessstudio...
Jetzt bin ich zu Hause und hab grade, wärend das Fenster geöffnet war mit meinem kleinen Bruder gespielt... Und nu werd ich mal sehn, ob ich zu morgen irgendwas machen muss und dann... AB INS BETT... bin total müde...
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: