Freitag, 4. Mai 2012

Freitags-Füller #162

Hallo ihr Lieben,

mal wieder eine kleine Wortmeldung von mir. Läuft alles soweit ganz gut... Heute gibt es wiedermal "nur" den Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Eigentlich läuft doch alles irgendwie .

2. Was die Zukunft bringt, das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3. Kürzlich sah ich einen total traurigen Film - "Nur mit dir".

4. Seit ich "Only Hope" von Switchfoot vor Jahren Mal in "Nur mit dir" gehört habe, ist es einer meiner Lieblingssongs.

5. Ob oben oder unten ist schon fast egal.

6. Das mit der Geduld klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Bandprobe und einen schönen Abend mit Laura :-) , morgen habe ich Lernen, Lernen, Popernen geplant und Sonntag möchte ich in den Gottesdienst !

Weiter geht's mit der To-do-Liste! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich genauso wunderschönem Wetter!

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: