Freitag, 27. April 2012

Freitags-Füller #161

Hallo ihr Lieben,

das schriftliche Abi ist durch!! Yeah!! Und heute gibts den Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Ich lese zur Zeit nur, was ich muss - mehr geht nicht .

2. Wie wärs mal wieder mit Resteverwertung?

3. Am Montag gehts schon wieder weiter mit Lernen.

4. Und richtige Freizeit bleibt wohl bis zum 17.05. ein Traum.

5. Im übrigen freu ich mich aber, wenn das Ganze vorbei ist.

6. Der Abiball wird was ganz besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen das schriftliche Abi feiern , morgen habe ich meine to-do-Liste abarbeiten inklusive Zusammenfassung für Religion erstellen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder zum Gottesdienst gehn und nach dem Lernen lecker Raclette essen !

Wie ihr seht: Es wird nicht langweilig. Nebenbei muss ich auch mein neues Schätzchen (mein Laptop ;-)) optimal einrichten. Aber wenns hart auf hart kommt, muss der halt mal ein bisschen warten.

Ich wünsch euch was! Mein Weg führt mich jetzt ins Bad mit Glätteisen und was es sonst noch so braucht, dass Fräulein Gurr gut aussieht ;-)

Allerliebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: