Freitag, 11. Mai 2012

Freitags-Füller #163

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich, wenn die mündliche Prüfung vorbei ist... Lernen ist soooo ermüdend!

Heute mal wieder der Freitags-Füller von scrap-impulse. Wenn das Abi durch ist, gibts auch mal wieder mehr von mir!!

1. Anders als sonst tun mir meine Füße beim Schuhe einlaufen mal nicht weh ^^ .

2. Perfekte Ordnung ist manchmal überflüssig.

3. Bei Gewitter sitze ich gern auf der Terasse.

4. Ich habe keine Ahnung was so läuft im Radio.

5. Übrigens kann man im Alando bestens Party machen.

6. Hoffentlich bin ich bald wieder öfter unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett nach dem Lernen , morgen habe ich auf eine Hochzeit gehen geplant und Sonntag möchte ich Lernen, damit ich auch gut durch die mündliche Prüfung komme !

Soweit von mir. Jetzt muss ich mal dringend schauen, was ich morgen mit meinen Haaren mache und lernen!!!

Allerliebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: