Freitag, 6. Januar 2012

Frohes neues Jahr und Freitags-Füller #145

Hallo ihr Lieben,

nach meiner langen Internetabstinenz, bin ich jetzt endlich wieder online! Welche Freude. Und da ich noch so unendlich viele E-Mails lesen und beantworten muss, gibt's heute nur den Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Bei diesem Wetter würde ich am liebsten den ganzen Tag schlafen .

2. Die Telekom ist vielleicht doch zuverlässiger, als ich gedacht habe, so ganz unter uns gesagt.

3. Politiker sind was ganz Spezielles .

4. Meine Lieblingsfarbe ich nicht blau.

5. In unserer Welt gibt es noch so einiges zu verbessern .

6. Das kommende Jahr bringt viel Neues mit sich , mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Raclette mit meinem wunderbaren Hauskreis :) , morgen habe ich ganz viel Singen geplant und Sonntag möchte ich weiter singen !

So, jetzt muss ich Prioritäten setzen. D.h. E-Mails nur lesen, noch nicht beantworten, die Referate vorbereiten, die ich in den Ferien hätte machen müssen und dann endlich die Mails beantworten.

Ich hoffe, ihr seid nicht ganz so verplant wie ich!

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: