Sonntag, 22. Januar 2012

Drei Engel für Elena...

Hallo ihr Lieben,

was tut man, wenn man doch nicht eine Woche in der Kirche wohnt? - Richtig, man packt sich die Woche so voll, dass man so oder so nicht am Computer ist... xD Ich hab's geschafft... Wow, war das 'ne stressige Woche. Und weil ich wusste, dass ich auch gestern noch einiges zu tun haate, haben wir uns am Freitag mal wieder einen schönen Mädelsabend gegönnt:


Und was haben wir da so gemacht? Wir haben endlich unsere Engelchen fertig gestellt:


Den Engel mit den roten Haaren hab ich selbst gemacht... Die anderen beiden hab ich vorher schon zu Weihnachten bekommen!

Und die weiße Truhe, auf der die Engelchen stehen, find ich auch klasse! Das war eine meiner Beschäftigungen der letzte Wochen - zwei Mal streichen. Und damit es so gut aussieht, hat Papa nochmal nachgestrichen :D Vorher war sie blau mit bunten Zootieren drauf... Jetzt ist sie endlich schön xD

Jetzt geht's gleich auf zum Gottesdienst und dann mit meinen Lernsachen zu meiner Schwester ~> Tapeten von der Wand kratzen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: