Freitag, 13. Januar 2012

Freitags-Füller #146

Hallo ihr Lieben,

ich tu soviel und komm doch nicht voran, was das Abarbeiten meiner To-do-Liste betrifft. Die wird nämlich von Tag zu Tag länger. Warum wird es denn jetzt schon stressig, wenn die echten Abi-JKlausuren erst im April sind? Portraits für die Abizeitung schreiben, immer wieder feststellen, dass man doch nicht alle Materlialien hat, die man bräuchte, Hausaufgaben und dazu kommt noch der ganz normale Wahnsinn!

Da sind doch diese schönen Tage, an denen man nicht zur ersten Stunde muss, schon fast eine "Ruheinsel".

Und da ich jetzt ein bisschen Zeit habe, gibt es jetzt den Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Es ist an der Zeit , dass der letzte Schultag kommt .

2. Meine eigene Schusseligkeit: darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen fange ich meistens nur an, wenn sie sich wirklich lohnen .

4. Ab dem 30. März heißt es: KvG, auf (nimmer)Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht kann ich mir diesen wunderschönen Couchtisch leisten .

6. Musik machen tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Musik machen beim Jugendgebetsabend , morgen habe ich nette Leute treffen und Generalprobe geplant und Sonntag möchte ich beim Examenskonzert mitsingen und in die WogL starten :) !

Soweit von mir... Die Zeit vergeht so schnell! Und hier noch ein schönes Lied, dass ich grade wiederentdeckt habe:



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Allerliebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: