Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags-Füller #83

Hallo ihr Lieben,

und doch, mein Computer steht doch noch zu Hause und hängt sich nur ganz ab und zu auf... Versteh doch mal einer die Technik. Bevor das nun noch ein weiteres Mal passiert, hier erstmal der Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Lieber November, bitte werde nicht all zu kalt und bring viele tolle Überraschungen mit dir .

2. Ein toller Freund ist besser als nichts.

3. Halloween find ich ganz grausig .

4. Kaffee mit Lebkuchen schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe viele bunte Blätter an vielen schönen Bäumen .

6. Ich denke ganz viel darüber nach, was ich in diese Lücke schreiben soll , aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich ein tolles Tagesseminar geplant und Sonntag möchte ich im Chor singen und evtl. noch ein Konzert besuchen !

So, das war der Freitags-Füller. Jetzt noch ein bisschen Secondhand Serenade. Ich komm von denen einfach nicht los...



Ich werde mich dann mal auf die Socken machen.

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: