Freitag, 1. Oktober 2010

Freitags-Füller #79

Hallo ihr Lieben,

langes Schweigen, ich war auch einfach mal zu viel unterwegs. Deswegen heute morgen mal ein kleines Lebenszeichen meinerseits mit dem Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Heute ist ein großer Tag, denn wir dürfen endlich auch dem wunderschönen, tollen Katalog von Stampin' Up bestellen :) .

2. Das viele Nacharbeiten, nach meinem schlechten Start in die 12, war offensichtlich .

3. Ich will ein supertolles Stempelset auf dem neuen Katalog , und das sofort ! . Muss aber leider noch ein bisschen darauf warten, bis eine Finanzspritze kommt :(

4. Ich liebe es: Singen im Regen . I'm singing in the rain, just singing in the rain. What a glorious feeling, I'm happy again... Lalalala...

5. Ich muss ständig an ein paar liebe Menschen, die bald nicht mehr in der Nähe sind, denken.

6. Meine Launen finde ich extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich schönen spontanen Abend mit lieben Menschen , morgen habe ich mal wieder nach Hannover zu fahren geplant und Sonntag möchte ich da noch ein bisschen bleiben und mich auf meine Klausur in der nächsten Woche vorbereiten !

Soweit heute erstmal von mir... Der Schulbus wartet leider nicht auf mich...

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: