Samstag, 9. Oktober 2010

Er mag mich nicht :(

Hallo ihr Lieben,

mein Computer mag mich nicht... :( Nein, so schlimm scheint es nicht zu sein, aber die Grafikkarte ist kaputt und deswegen stürzte mein Computer leider immer wieder ab in den letzten Wochen... Und ich hab ja genau keinen Plan, aber jetzt ist er in Reparatur...

Bei dem Versuch, ein paar Fotos mit meinen gebastelten Karten hochzuladen, sind diese leider [weil mein Computer wiedermal abgestürzt ist] verloren gegangen... Und als er dann doch wieder lief, gab es ohne Fotos nichts mehr zu bloggen.

Grade habe ich leihweise das Laptop meiner Schwester bekommen. Und weil ich ein wenig verschnupft bin und somit massig Zeit habe, weil ich so nicht aus dem Haus gehen kann, dachte ich mir, ich lasse mal wieder ein Lebenszeichen aufleuchten.

Jetzt erstmal den gestrigen Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde ständ für mich erstmal Urlaub in der Sonne an .

2. Ein Buch, eine Tasse Tee und ein paar leckere Kekse sind das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino laufen grade mal wieder so viele tolle Filme, die sich leider noch ein bisschen gedulden müssen, bevor ich sie alle sehen kann .

4. Ich muss noch eine Aufgabe für die Schule erledigen, aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden gibt's bei mir leider kein extra-gutes Rezept... Ich verschlafe viel zu häufig .

6. So ein Schnupfen ist mir echt zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Anna zum Bahnhof bringen , morgen habe ich den ganzen Tag mit meiner Nase im Bett verbringen geplant und Sonntag möchte ich wieder gesund sein und einen schönen Tag verleben !

Soweit von mir... Ich werde es mir jetzt mit einem schönen Tee im Bett gemütlich machen und eine tolle Serie schaun.

Liebste Grüße, eure Elena

Keine Kommentare: