Dienstag, 5. Januar 2010

Rot, rot, rot...

...sind alle meine Kleider... :D
Hallo ihr Lieben,
nein, nicht alle meine Kleider sind rot, eher die wenigsten davon... Elena und Farbe passt eigentlich nicht zusammen, aber jetzt habe ich eine rote Jacke. Unbelievable. Aber sie ist sehr schön.
Außerdem war ich auch gestern noch im Kino: ZweiOhrKüken. Cooler Film, Til Schweiger war wieder mal suuuuper... Manche Männer werden mit dem Alter besser :D
Jetzt räume ich mein Zimmer ein bisschen auf, dann kann ich morgen durchstarten mit den Vorbereitungen für die Schule... Donnerstag gehts schon wieder los... :(
Einen schönen Abend noch :)
Liebe Grüße, eure Elena ♥

1 Kommentar:

Dörte Keßling hat gesagt…

na da bin ich ja gespannt !!
Eigentlich will ich ja auch mal weg von der schwarzen Winterjacke aber ich finde meist keine andere Farbe ;o))