Donnerstag, 14. Januar 2010

Folge deinem Herzen...

...es kennt den Weg.
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich den Tag über nun mehr oder weniger faul war (habe Nachhilfe gegeben und Wäsche gewaschen, sonst nichts) habe ich mich dran gemacht und eine Karte für eine Freundin gebastelt, die jetzt 1/2 Jahr nach Italien geht. Hier mein Ergebnis:

Leider wollte meine Kamera nie so scharfstellen, dass man gesehen hat, dass der Spruch und auch das Herz ein bisschen hervorgehoben sind. Aber was solls, ich mag die Karte. Ich glaube, ich komme nie vom Olivgrün weg. Das ist einfach soooo schön :D
Wobei: ich habe gestern eine kleine Schachtel gebastelt, die nur in gelb/orange/natur oder so war. Gucke mal, ob ich noch ein Foto davon gemacht bekomme. Folgt dann morgen oder so.
Wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich muss doch noch ein paar Hausaufgaben erledigen.
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: