Samstag, 16. Januar 2010

Freitags-Füller # 42

Hallo ihr Lieben,

heute mache auch ich mal beim Freitags-Füller mit:

1. Mensch, ich bin so aufgeregt .

2. Dieses Jahr gibt es viele Veränderungen, große und kleine.

3. Während ich hier so sitze habe ich Lust auf Crépes.

4. Ich freue mich schon auf die Schule nach dem Praktikum, und das ist kein Witz ! (Zur Erklärung: Zeugnis wird "super", habe einige Lehrerwechsel und auch sonst wird es danach glaub ich besser)

5. Jetzt wäre ich gerne in der Sonne .

6. Mein Comupter ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele nette Leute , morgen habe ich Aufräumen und Tasche packen geplant und Sonntag möchte ich mich auf den Weg nach Lübeck machen !

Den Freitags-Füller findet ihr hier! Eine super Idee das ganze, mache gedanklich immer mit, schaffe es aber nicht immer ihn hier zu posten.

So, nun mache ich mcih mal ans Werk, meine Mutter möchte Spielzeug sortieren...

Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: