Freitag, 31. August 2012

Freitags-Füller #179

Hallo ihr Lieben,

ich bin angekommen in meinem neuen Heim. Hier gibt es so viele neue Eindrücke, das überrollt mich grade ein kleines bisschen... Deswegen noch keine Bestandsaufnahme, ich könnte eh noch nicht objektiv beurteilen, was hier so läuft xD

Stattdessen gibt es mal wieder den Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Heute könnte ein ziemlich cooler Tag werden :D .

2. Es heißt, die Freuden des Lebens liegen in den kleinen Dingen und das stimmt! .

3. Bald können wir unseren letzten neuen Mitbewohner begutachten xD.

4. Es ist nicht immer alles so wie es scheint .

5. Berlin ist eine Reise wert .

6. Vor langer Zeit wollte ich nach dem Abi mal nach Neuseeland .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chilli vanilli mit meinen Mitbewohnern , morgen habe ich arbeiten beim Bandcontest geplant und Sonntag möchte ich mal schauen was der Tag so mit sich bringt !

So, jetzt geh ich meine Wäsche aufhängen und dann gehts das erste Mal in die Grundschule!

Allerliebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: