Freitag, 24. August 2012

Freitags-Füller #178

Hallo ihr Lieben,

es ist so viel zu erledigen... Und das dann alles noch neben den tollen Arbeitszeiten die ich habe... xD

Morgen muss ich zum Glück das letzte Mal arbeiten und dann geht es in den Endspurt bevor es nach Hamburg geht... Ich bin schon so aufgeregt :D

Jetzt gibt es mal wieder den Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Was wäre wenn ich einen Ausbildungsplatz bekommen hätte? .

2. Die Zeit zum Schlafen ist grade eher ungenügend.

3. Warum einige Drogeriemärkte keine Desinfektionshandcreme haben, verstehe ich nicht.

4. Ich werde meine vertraute Umgebung verlassen auch wenn mir das (ein wenig) schwerfällt .

5. Wann finde ich endlich meinen Terminkalender wieder? .

6. Die Geburtstagsansage vom DJ war gestern im Alando erste Sahne und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen und evtl. einen spontanen Geburtstagsbesuch , morgen habe ich schlafen, Flohmarkt, Kino und tanzen geplant und Sonntag möchte ich zum Gottesdienst und schön Kaffeetrinken gehen !

Soweit das Neuste von mir! Ich mach mich mal wieder an meine To-do-Liste und hoffe, dass ich bald wieder schreiben kann.

Allerliebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: