Freitag, 25. November 2011

Freitags-Füller #139 und Blogcandy bei stempelwiese

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich Mathe geschrieben und ich muss sagen, dass es richtig gut lief :-) Voll toll! Und weil ich mich so freue, freu ich mich auch noch über den Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Ich könnte mal wieder anfangen, ein Buch zu lesen .

2. Bei dem kalten Wetter zieht man immer was drunter.

3. Bloß nicht verzweifeln, wenn's grad mal nicht so läuft, wie man es geplant hat .

4. Wo ich dieses Wochenende nicht hingehen kann ist der Weihnachtsmarkt.

5. An meiner Tür hing mal ein Kunstwerk von mir, dass irgendwann auf misteriöse Weise verschwunden ist .

6. Durch das Gitarre spielen bekommt man Hornhaut an den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den tollen Kamin auf Hof Grindau , morgen habe ich produktive Teamarbeit geplant und Sonntag möchte ich nach dem GoDi in Hannover hoffentlich gut wieder zu Hause ankommen !


So, worüber ich mich auch gefreut habe, ist das Blogcandy von Steffi von stempelwiese:



Da gibt's supertolle Päckchen von Stampin' Up zu gewinnen! Schaut doch mal vorbei!

So, ich geh dann mal meine Tasche packen für's Wochenende! Genießt das erste Adventswochenende!

Allerliebste Grüße, eure Elena ♥

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Danke fürs mitmachen und viel Glück :o)