Freitag, 4. November 2011

Freitags-Füller #138

Hallo ihr Lieben,

zwar einen Tag zu spät, aber doch noch der Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Nächste Woche gehen die Klausuren weiter .

2. Ich müsste nicht so viel lernen, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn man das erste Mal in jedem Jahr über den Weihnachtsmarkt schlendert .

4. Ich kaufe gerne ein bei IKEA.

5. Es läuft eigentlich doch ganz gut, ne?!

6. Ich verzettel mich immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Abiparty , morgen habe ich ausschlafen, lernen und auf einen Geburtstag gehen geplant und Sonntag möchte ich zum GoDi gehen und meinen restlichen Kram erledigen !

Ich probiere grade die neue Benutzeroberfläche von blogger.com aus... Schon noch ein wenig ungewohnt... :-/

So, jetzt hab ich genug rumgechillt! Ab an die Arbeit!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: