Freitag, 23. April 2010

Jetzt geht's los...

Hallo ihr Lieben,
heute steht meine LK-Wahl an und ich hoffe (und fühle aber eigentlich auch), dass ich sie richtig vornehmen werde. Ich merke jetzt schon, dass ich da voll Lust zu habe. Mathe - Bio Leistungskurs. Das wird super.
Nun noch der Freitags-Füller von scrap-impulse:
1. 1992 war ich gerade geboren.

2. Zu spät zum Bus kommen tue ich besser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Pancakes gemacht .

4. Liebe Marike , ich möchte dass du weisst , dass ich dich gaaaanz doll lieb habe :) .

5. Über manche strange Situationen von gestern könnte ich herzhaft lachen.

6. Meine Lehrer sagen, ich soll ein bisschen mehr aus mir rauskommen und ich sage warum nicht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Party? , morgen habe ich aufräumen, lernen und Spieleabend geplant und Sonntag möchte ich zum Gottesdienst gehen und für meine Theorieprüfung lernen !

So, das wars von mir. Euch wünsche ich auch einen schönen Tag noch und alles Gute.

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: