Freitag, 9. April 2010

Freitags-Füller #54

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder den Freitags-Füller von scrap-impulse. Ich finde den total toll :)

1. Ich liebe den Frühling in all seinen tollen und bunten Facetten.

2. Obst, besonders Kiwis, esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint als würde ich immer das, was ich sowieso nicht haben kann suchen.

4. Ein gutes Buch zu lesen und mit Gott zu reden ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich sollte mal wieder ALLES NEU machen.

6. Shoppen, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders . Eigentlich bin ich gar nicht so 'ne Shopping-Queen, aber wenn man was neues will, gehört shoppen irgendwie dazu, oder?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf tolle Menschen und lecker Essen :D , morgen habe ich Fenster putzen und lernen geplant und Sonntag möchte ich was tolles machen, ich weiß aber noch nicht was !

So, das war's dann auch ersteinmal wieder von mir. Ich werde mich jetzt fertig machen gehen, denn ich habe gleich wieder eine Fahrstunde... :)

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: