Montag, 15. Februar 2010

Ist 3 Mal zu viel...?

Hallo ihr Lieben,
ich weiß auch nciht wie es gekommen ist, aber jetzt war ich schon wieder, nach mehreren Monaten Abstinenz, 3 Tage hintereinander im Kino... Kann alle drei Filme (Friendship, Valentinstag und Sherlock Holmes) nur empfehlen... :D Super Unterhaltung mit top Schauspielern.
So ein freier Montag ist schon eine schöne Sache... War heute mit einer Freundin in der Vorlesung ihrer Mutter in der Fachhochschule :D Rechnungswesen. War ganz lustig. Hätte mir das eher weniger spannend vorgestellt, aber ich hab verstanden was ich rechnen muss. Das ist doch schon mal was. Aber ich denke, ich werde niemals Rechnungswesen lernen - schade eigentlich.
Die Woche wird voll, melde mich also sozusagen schon mal ab. Schule, Arbeit, Nachhilfe, Fahrschule und und und. Und am nächsten Freitag gehts dann wieder auf in die weite Welt zum Probenwochenende :) Freue mich schon riesig.
Wünsche euch auf diesem Wege einen guten Start in die Woche (hmm... hätte ich gestern schon machen sollen, oder?) :)
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: